Konzert im 12 Stufen THeater am 9.05.2015. 

Konzert im 12 Stufen THeater am 9.05.2015. Es ist 16 Uhr und wir machen uns auf den Weg nach Kleinostheim in der Nähe von Aschaffenburg, um im 12 Stufen Theater unser Konzert zu spielen. Um 18 Uhr erreichen wir unseren Zielort und werden von Agnieszka und Torsten Kleemann herzlichst in Empfang genommen, die das Theater leiten und als Schauspieler bespielen.

Die zwölf kleinen Stufen führen uns in einen wunderschönen, kleinen Theaterraum mit sehr viel Atmosphäre, der sofort verspricht, dass es ein perfekter Abend wird. Der Abend ist mit 27 Gästen ausverkauft und um 19 Uhr kommen auch schon die ersten  Zuhörer, die es sich mit exzellentem Wein gemütlich machen. Als um 20.00 der Raum gefüllt ist begeben auch wir uns auf die Bühne, auf der schon ein Gläschen Rotwein auf uns wartet und geniessen einen Abend mit unseren tollen Gästen. Es ist ein Abend voller Ruhe und Aufmerksamkeit, Humor und Intimität. So kann man sich einen Abend nur wünschen. Vielen Dank an Agnieszka und Torsten für die wunderschöne Möglichkeit-wir freuen uns auf das nächste Mal. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0