Unsere neue Single kommt am 10.11.23 raus! "Le Carnaval de Cologne" och op Kölsch mit Loup und Hecker. Hier ist der Link zu den Streamingdiensten und Download:

LINK

Die Tourdates für den Spätsommer sind da!

Alle offiziellen Konzerte findet ihr auch mit infos hier: Concerts


Main Echo zu unserem Konzert in Karlstadt in Unterfranken:

https://www.main-echo.de/region/kreis-main-spessart/begeisterung-ueber-koelner-musikduo-toi-et-moi-art-7977048


Rheinpfalz 05/23 zum Konzert in Kaiserslautern



Tourupdate!!


Wir haben zum 60. Jubiläum des Élysée Vertrags zwischen Deutschland und Frankreich vier tolle Konzerte gespielt.
Hier seht ihr das Abschlussveranstaltung im Robert-Schuman Saal in Düsseldorf mit Europaminister Liminski und Generalkonsul Dr. Sur, wo wir drei unserer Lieder beigetragen haben.
Vive l'amitié franco-allemande!!


Erste Tourdates für 23 !! Es kommen bestimmt noch einige dazu..aber für's erste schon mal diese Daten für euch :)


TICKETS für unser Weihnachtskonzert im INSTITUT FRANCAIS Köln am 16.12.22 ab jetzt im Shop bestellbar!
Wir freuen uns auf euch :)

 


Mdr Kultursession live mit uns

Sehr Schöner Radiobeitrag aus dem MDR Kulturprogramm, mit Interview und 3 Songs vom neuen Album, die extra von uns für die Session aufgenommen und umarrangiert wurden.
Hier ist der Link zum nachhören:

 

MDR KULTURSESSION MIT TOI ET MOI


Fotos von Marco Sack Einsachtfotografie vom Releasekonzert am 20.05. in der Lutherkirche


Toller Artikel zum neuen Album im Kölner Stadtanzeiger!


Artikel und Interview aus dem Schall Magazin


Märkische Allgmeine über unser neues Album


Rezension aus dem Musikmagazin Gästeliste.de



Rezension aus dem hörspiegel



Coole Rezension vom BRF1 Radio !!


Unser neues Video!!! Am 20.05. ist der Release für unser Album :)


Toller Artikel über unser Single "Vas-y Sophie" in Print und Online des Kölner Stadtanzeiger. Hier nachzulesen:

 

 

 Artikel lesen




Unsere Weihnachts EP "Noël avec toi et moi" ist da!!

Sie ist digital auf allen gängigen Plattformen zu hören. Hier der link zur EP  Und es gibt 50 CDs im SHOP



zu Gast bei WDR 4 durften wir ein wenig über unsere Musik und unsere Arbeit erzählen. 

Vielen Dank für die Einladung und den schönen Nachmittag.

Konzert 18.6.2021 in Odonien / Open Air Konzert ab 19.00 Uhr. Kommt vorbei, der Eintritt ist frei, es wird um Spenden gebeten. Hier ist der link:
ODONIEN KÖLN





NEUE Vinylsingle jetzt im Shop!
Wir freuen uns euch unsere Vinylsingle mit dem Remix von Hans Nieswandt zu "l'heure de danse" und der Pre-single "Vas-y Sophie" zu präsentieren. Ab sofort im Shop bestellbar!!



Hier ist ein toller Artikel aus dem Kölner Stadtanzeiger über unser neues Album und unser Kultur Paket! Auch digital:  KSTA Artikel